• Jobs Job bei Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH & Co. KG

Betriebssanitäter (m/w)

Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH & Co. KG

Ettlingen, Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Betriebssanitäter (m/w) Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH & Co. KG Ettlingen, Karlsruhe Ambulante Mitversorgung von Mitarbeitern bei akuten Erkrankungen oder Unfällen; routinemäßige ambulante Untersuchungen wie Blutdruck-Puls- und Temperaturmessungen; Einsatzgebiet je nach Bedarf an den Schwabe-Standorten.

Die Sind Ein Tochterunternehmen Der Traditionsreichen Und International Tätigen Pharmagruppe Wir Verantworten Mit Ca 200 Mitarbeitern Als Interner Dienstleister Die Bereiche Personal Finanzbuchhaltung Einkauf Kundenservice Logistik Und It Für Die -gruppe Deutschland   Für Unseren Betriebsärztlichen Dienst An Den Standorten Karlsruhe-durlach / Ettlingen suchen Wir Ab 01052016 Einen Betriebssanitäter (m/w) In Teilzeittätigkeit Mit 1875 Wochenstunden ( 50 %)   Ihre Aufgaben: Ambulante Mitversorgung Von Mitarbeitern Bei Akuten Erkrankungen Oder Unfällen Routinemäßige Ambulante Untersuchungen Wie Blutdruck-puls- Und Temperaturmessungen Einsatzgebiet Je Nach Bedarf An Den -standorten In Karlsruhe-durlach Und Ettlingen Teilnahme An Arbeitsmedizinischen Begehungen Mitarbeit Bei Der Organisation Und Durchführung Von Präventionsmaßnahmen Dokumentation Mit Dem Arbeitsmedizinischem Edv-programm Medas Terminverwaltung     Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Arzthelfer/in Krankenschwester/-pfleger Rettungsassistent/in Oder ähnliche Ausbildung Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Hohe Soziale Kompetenz Teamorientierung Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang Mit Ms-office Teamfähig Und Flexibel   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Einkommensvorstellung Und Unter Angabe Der Kennziffer 65bas60005052 An Unser Zentrales Bewerbermanagement Senden Gerne Auch Per Mail An: Karriere@de   Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Frau Asproni Gerne Zur Verfügung   Zentrales Bewerbermanagement Postfach 41 06 06 76206 Karlsruhe Tel 0721 / 4005 - 9667 Betriebsärztlicher Dienst Betriebssanitäter Arzthelferin Krankenschwester Krankenpfleger Rettungsassistent Rettungsassistentin Betriebssanitäterin Betriebssanitäter (m/w) Ambulante Mitversorgung Von Mitarbeitern Bei Akuten Erkrankungen Oder Unfällen Routinemäßige Ambulante Untersuchungen Wie Blutdruck-Puls- Und Temperaturmessungen Einsatzgebiet Je Nach Bedarf An Den Schwabe-Standorten Ettlingen Karlsruhe Betriebsärztlicher Dienst Betriebssanitäter Arzthelferin Krankenschwester Krankenpfleger Rettungsassistent Rettungsassistentin Betriebssanitäterin

Betriebssanitäter (m/w)
   Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH und Co. (deutschlandweit)

Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
   Happy People GmbH und Co. KG (Handelshäfen)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnen- und Außendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)